Dienstag, 5. Dezember 2017

REZENSION zu Darf's ein bisschen Glück sein?

Information
Titel: Darf's ein bisschen Glück sein?
Originaltitel: Blush For Me
Autor: Kristen Proby
Seitenzahl: 368
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-95649-766-7
Preis: 9,99 €



Einen lieben Dank an dem Harper Collins Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar. 



Inhalt


Eigentlich wollte Kat wider Willen nur auf eine Weinverkostung in Kalifornien sein, denn sie hat panische Flugangst. Bei ihrem ersten Flug sitzt zum Glück Mac, der sie tröstet und eine große seelische Stütze für sie ist und ganz zufällig auch bei dieser Verkostung ist. Deshalb beschließen die beiden einen Sexurlaub gemeinsam und nach dieser Woche keinen Kontakt mehr zu haben. Allerdings entwickeln beide Gefühle füreinander und versuchen doch noch eine Beziehung zueinander aufzubauen. Dabei kann die gelernte Psychologin Mac bei seinem Leben helfen als auch unterstützen und er kann für sie da sein.





Eigene Meinung


Dieses Cover ist unfassbar schön und fasziniert so ziemlich jeden Leser. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn viele Leser aus diesem Grund dieses Buch sofort kaufen werden. In meiner Umgebung gehen einige meiner Freundinnen gerne auf Weinverkostungen und deshalb hat mich dieses Buch auch sehr gereizt, denn mich hat es interessiert, wie so eine Verkostung überhaupt funktioniert. Ich wurde auch nicht enttäuscht und hab einen Einblick in Kats Bar bekommen. Allerdings wusste ich bis vor der Veröffentlichung dieses Buch nicht, dass dieses Buch zum Genre contemporary romance nicht und das es deshalb zum Genre Erotikbücher gehört. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Genre nicht mag. Allerdings hat mich bei diesem Buch der Schreibstil und die Rezepte am Ende dieses Buches so sehr überzeugt, dass ich doch 4 Blumen dafür geben muss. Wer jetzt weniger Probleme hat, dass Sex hier ausführlich behandelt hat, sollte das Buch wirklich lesen oder jemand, der ein großer Fan des Kochens ist.
Nächstes Mal kann ich mich hoffentlich besser informieren, aber ich bereue es nicht dieses Buch gelesen zu haben.
Die Rezepte sind so genial. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, dass ich demnächst eine Gelegenheit bekommen werde diese Rezepte auszuprobieren.



Bewertung


"Fusion Reihe" von Kristen Proby:
Band 1: Für Happy Ends gibt's kein Rezept
Band 2: Eine Prise Liebe
Band 3: Darf's ein bisschen Glück sein?
Band 4: Drei Gänge für die Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen