Freitag, 8. September 2017

Never will I ever - Tag

Sehr beschämend muss ich zugeben, dass ich vor über einem halben Jahr von dem lieben Zwerghuhn von Lesendes Federvieh nominiert wurde zu diesem Tag und zu dem Zeitpunkt hat es zeitlich bei mir nicht gepasst, weshalb ich es immer wieder aufgeschoben hatte und letztendlich leider vergessen hatte darauf zu antworten. Entschuldigung. Vielen Dank für die Nominierung

Ins Leben gerufen wurde er von den zwei BookTubern
ReadingTeabag und Phils Osophie und in die deutsche Bücherwelt gebracht.

Nun kommen endlich die Antworten zu den 8 Fragen:


1. Niemals werde ich es shippen ...

Puh. Das ist eine schwere Frage, denn in sehr vielen Büchern, die ich gelesen habe, mochte ich die Pärchen. Bei "Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels" mochte ich allerdings Simon und Maia nicht so sehr, denn für mich gehörte dieser Tageslichtvampir zu Isabelle. Letztendlich ging deren Beziehung auch nicht lange, weil die Autorin meiner Meinung war.


2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen ...

Meistens kann ich mich noch grob an den Handlungsverlauf einer Geschichte erinnern, aber nicht so richtig an das Ende. "Book of Lies" ist ein unheimlich gutes Buch von Teri Terry, bei dem ich mich auch noch gut an sein Ende ich mich erinnern kann. Die Auflösung hat mich wirklich verblüfft und eigentlich sagt die Überschrift alles aus, dennoch wird man als Leser überrascht.


3. Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen ...

Momentan würde ich sagen entweder der Tod von Tris Prior in "Die Bestimmung" oder von Augustus Waters, denn ich mochte beide Protagonisten unheimlich gern und bei lieb gewonnenen Personen kann man schwer den Tod ertragen. 


4. Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen ...

Diese Frage ist leicht zu beantworten und hat sogar einen Bezug zu der vorigen. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein gutes Buch über zwei krebskranke Kinder, die noch viele Wünsche haben und die Liebe zueinander finden.


5. Niemals werde ich dieses Buch lesen ...

Ganz klar: "Mein Kampf"

6. Niemals werde ich aufhören dieses Buch zu feiern ...

Hm. Ich mag viele Bücher. Ein einziges zu nennen ist sehr schwer. Die Bücher von Teri Terry oder Coleen Hoover sind sehr toll :D


7. Niemals werde ich dieses Buch verleihen ...

Da gibt es keins. Solange derjenige gut mit meinen Bücher umgeht und keine Eselsohren reinmacht :) Leserillen sollten, wenn es geht auch vermieden werden, aber manchmal funktioniert das nicht so gut.


8. Niemals werde ich aufhören diese Leute zu taggen ...

Da ich noch immer relativ unerfahren bin und nicht so viele kenne, bin ich vorsichtig beim Taggen und meistens zu spät dran.




An diesem Punkt. Nochmals danke an das Zwerghuhn für die Nominierung und sorry, dass es solange gedauert hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen