Freitag, 1. Juli 2016

REZENSION zu Im Herzen die Gier

Information
Titel: Im Herzen die Gier
Originaltitel: Eternity
Autor: Elizabeth Miles
Seitenzahl: 352

Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-7379-2
Preis: 17,95 €



Inhalt


JD fängt an nachzudenken über die vergangenen Geschehnisse in Ascension. Währenddessen sucht Emily Winters die Verbundenheit zu zerstören bzw. aufzulösen.




Eigene Meinung


Diesmal ist es kein neuer Charakter, der von den Furien verführt wird, sondern ein ganz bekannter. Die letzte der Erinnyen Ali versucht über die Schwester Mel an JD heranzukommen. Gleichzeitig ahmt Ty seine große Liebe Emily nach mit Erfolg. Das Buch hält die Spannung und lässt einen nicht los, denn sowohl Emily als auch JD sind kurz davor aufzudecken, wie man Em am besten helfen kann. Man ist sehr neugierig, wie das Buch endet. Es ist sehr passend für Pretty Little Liars und Mythologie Fans. Eine wunderbare Mischung aus beidem.



Bewertung


"Furien-Trilogie" von Elizabeth Miles:
Band 2: Im Herzen der Zorn
Band 3: Im Herzen die Gier

2 Kommentare:

  1. Hey,

    sehr schöne Rezension! Ich wusste gar nicht, dass das eine Trilogie ist, ich dachte immer es wäre nur ein Einzelband. *lach* Aber die Cover der Reihe sind wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi :)
      zuerst mal danke :D das hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber als ich am Ende des ersten Buches war, dachte ich mir nur, dass das doch jetzt nicht das Ende sein kann und hab auf dem Umschlag glücklicherweise gelesen, dass es noch zwei weitere Bände gibt. Mit den Covern hast du definitiv recht. Auch wenn ich das erste immer noch am schönsten finde.

      Liebe Grüße
      BlaueLotusbluete

      Löschen