Donnerstag, 16. Juni 2016

REZENSION zu Frostkiller

Information
Titel: Frostkiller
Originaltitel: Killer Frost
Autor: Jennifer Estep
Seitenzahl: 432

Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-70325-3
Preis: 16,99 €



Inhalt


Ein Champion soll einen Gott töten. Klingt merkwürdig oder schwierig? Dieser Aufgabe soll sich aber Gwen Frost stellen. Ihre Freunde ahnen zwar nichts davon, aber versuchen ihr trotzdem so gut es geht zu helfen.




Eigene Meinung


Ein grandioses Finale. Ich hätte niemals gedacht, dass es so enden würde und finde diese Reihe so unheimlich schön. Es waren wirklich alle Bücher unheimlich stark und haben mich in den Bann gezogen. Auch hier beweist das Gypsymädchen, wie sehr Familie ihr ans Herz liegt. Sie tut wirklich absolut alles, um ihrer Großmutter zu helfen. Egal, ob sie dabei getötet werden kann oder nicht.



Bewertung


"Mythos Academy Reihe" von Jennifer Estep:

2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich bin auch ein riesiger Fan dieser Reihe und war richtig enttäuscht, als ich den letzten Satz von Fostkiller gelesen habe, weil damit die Abenteuer mit Gwen und ihren Freunden vorbei war. Aber immerhin gibt es ja mit Black Blade eine neue Reihe der Autorin, die bestimmt auch gut ist. :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi :)
      Ja, die neue Reihe ist gut :D Ich bin schon gespannt darauf, wann du sie liest und übrigens danke für die Empfehlung zu diesem Buch :D

      Liebe Grüße
      BlaueLotusbluete

      Löschen